Schwarzwasserpokal in Wartha 2016

Am 10.09.2016 sind wir nach Wartha zum Wettkampf um den Schwarzwasserpokal 2016 in den Disziplinen Gruppenstafette und Löschangriff gefahren.

 

Bei der Gruppenstafette traten zuerst nur 3 Mannschaften an. Kurzentschlossen stellten wir noch eine zweite Mannschaft und somit gab es jeweils zwei Mannschaften aus Wartha und aus Göda. Dort belegte die Gruppe unserer Großen den 2. Platz und den 4. Platz unsere Gruppe der Kleinen.

Wir sind stolz auf das Ergebnis. (Wir üben weiter um besser zu werden)

Beim Löschangriff war von uns nur eine Mannschaft angetreten. Gegner waren zwei Mannschaften aus Wartha und eine Mannschaft aus Hermsdorf. Wir zeigten unser Können und holten uns den Pokal mit einen Vorsprung von 0,46 Sekunden und trotzten der Hitze.

Vielen Dank auch noch einmal an unserer Betreuer Wolfgang Hüttel und Sandro Urban, welche für unsere Jugendwarte eingesprungen sind.

Ergebnisse